WEIDNER | STERN | JESCHKE
Patentanwälte
European Patent Attorneys
European Trademark and Design Attorneys
 
 

Ulrich Weidner

Dipl.-Ing. (FH)

Patentanwalt

Zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt und dem Harmonisierungsamt für den Europäischen Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle)

Herr Weidner studierte Feinwerktechnik an der Ingenieurschule Glashütte/Sachs. sowie im Rahmen eines postgradualen Studiums "Gewerblicher Rechtsschutz" an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Er arbeitet seit 1975 auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtschutzes. Herr Weidner war in einem großen Unternehmen der Büro- und Informationstechnik tätig. Er bekleidete dort zuletzt die Position des Leiters der Patentabteilung.

1993 hat er sich als Patentanwalt niedergelassen. Im Jahr 2003 assoziierte sich Herr Weidner mit Herrn Patentanwalt Wolfgang Stern, woraus die Kanzlei WEIDNER STERN hervorging.

 
 

© 2018 - Kanzlei Weidner Stern Jeschke